WARUM "Mit Liebe aus Münsterland?

In spanischsprachigen Ländern kennen wir alle die typischen Touristenorte, die in Deutschland am bekanntesten sind, aber wir ignorieren viele schöne Regionen, die den typischen Reisezielen, die uns das Fernsehen und die großen Reiseführer bieten, nichts zu beneiden haben.

Mein Name ist Oskhar und ich bin am 7. Juli 2017 aus Spanien nach Bocholt (Nordrhein-Westfalen) gekommen. Im Laufe der Zeit fing ich an, durch die Umgebung der Stadt zu reisen und war fasziniert von ihrer Ruhe und dem Charme ihrer Dörfer. In ein paar Monaten beschloss ich, durch das Münsterland zu reisen.

Die Seite bietet Informationen über die Städte und Dörfer, die ich in der gesamten Region besuche, begleitet von den Fotos, die ich bei jedem Besuch dieser schönen Region im Norden Nordrhein-Westfalens mache.