Was ist "Mit Liebe aus Münsterland?

Hallo, ich bin Oscar und bin ein ausländischer Student im Münsterland. Vom ersten Moment an, als ich in dieser wunderschönen Region ankam, hatte ich das Gefühl, dass sie etwas Besonderes hat.

Meine Reisen sind nicht die typischen im Voraus geplanten Routen. Ich reise mit dem Wenigen, was ich habe und wann immer ich Zeit dafür habe, mit Bus und ohne Reiseleiter.

Ich komme gerne in die Stadt und entdecke ihre Sehenswürdigkeiten, spaziere durch die Altstadt und spreche mit der Bevölkerung, wenn ich Hilfe oder Informationen brauche.

Nur wenige Menschen sind sich des großen Potenzials dieser wunderschönen Region bewusst, selbst ihre Bewohner wissen nicht, was sie um sich herum haben, also habe ich mich entschieden, diese Website zu erstellen. Hier stelle ich alle Sehenswürdigkeiten vor, die ich besucht habe, und aktualisiere die Informationen jedes Mal, wenn ich eine Stadt oder ein Dorf besuche.